Besondere Bekanntmachung

Aufgrund eines zugegangenen Bescheides des Bauaufsichtsamts des Rhein-Sieg-Kreises

ist aus haftungsrechtlichen Gründen die Versöhnungskirche ab sofort und voraussichtlich bis zum 21.2.2022 für jede Nutzung zu schließen.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie bei Bedarf im Gemeindebüro.

Dies bedeutet:

Die Kirche bleibt ab sofort tagsüber geschlossen.

Alle Gemeindeveranstaltungen finden ausschließlich im Melanchthonhaus statt.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens durch SARS-CoV-2 können Sonntagsgottesdienste zur Zeit nicht im Melanchthonhaus gefeiert werden.

Am Donnerstag, den 17.2.2022 um 10 Uhr feiern wir im Dietrich-Bonhoeffer-Haus ein ökumenisches Taizégebet.

Den nächsten Gottesdienst in Heimerzheim feiern wir am 20.2.2022 um 10 Uhr.

Sollte die Freigabe der Versöhnungskirche bis zum 21.2.2022 nicht erfolgt sein, so laden wir dazu ein, die Gottesdienste am 27.2.2022 mit uns zu folgenden Zeiten zu feiern:

• in der Maria-Magdalena-Kirche in Heimerzheim um 10:30 Uhr. Wir feiern Familienkirche.
  • im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Odendorf um 11:15 Uhr.