Odendorf – Kinder und Jugend

ODENDORF….

weitere Informationen zu Kinder- und Jugendangeboten erhaltet Ihr bei…

März 2020

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Interessierte,

 um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, finden die Angebote der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde bis zum Ende der Osterferien leider nicht statt.

Es hilft uns allen, zu Hause zu bleiben und die bekannten Regeln zu befolgen.

Ich freue mich schon jetzt, die Arbeit im persönlichen Kontakt wieder aufzunehmen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!

Macht das Beste daraus und seid offen für neue Entdeckungen in dieser besonderen Zeit!

Für Fragen und Anliegen stehe ich gerne telefonisch (0176-70099245) oder per Mail (anke.rauf@ekir.de) und seit kurzem auch per Instagram (evjuswist) zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Eure Anke Rauf

 

…Jugendleiterin Anke Rauf
Dipl- Soz.-Päd.
i.d. R. dienstags bis donnerstags zu erreichen
Maria-Magdalena-Kirche
Sebastianusweg 5- 7
53913 Swisttal
Tel.: 02254-8070808
E-Mail: anke.rauf@ekir.de

 

Neuer Workshop !!!!!:     Flyer

 

 

 

 

Geschrieben von Franziska Hageloch am 28. Februar 2017

Keine Kommentare zum Thema